Two Worlds: The Temptation: Add-On angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
09.11.2010
09.11.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Two Worlds - The Temptation angekündigt

In der ersten Jahreshälfte 2008 soll das Add-On Two Worlds - The Temptation (erste Screenshots) für PC und Konsolen erscheinen. Neben den bereits bekannten Landstrichen wird es im Erweiterungs-Paket diverse neue Regionen zu erforschen geben und auch das Kampfsystem wird verbessert, wodurch man bald "aktiv Blocken" kann. Des Weiteren wird das Verhalten der NPCs überarbeitet und eine neue Fortbewegungsart ist geplant. Ansonsten halten die Entwickler noch weitere Details zurück.

Quelle: 2-worlds.com

Kommentare

DMaxx schrieb am
Hi erstmal
Ich weiß nicht so wirklich was ihr an der grafik von two worlds auszusetzen habt...
Ich spiel nur die DEMO (ich weiß gleich kommen so ein paar idioten die mir klarmachen wollen das in der Vollversion die Grafik schlechter is...) -aber in der DEMO ist die grafik toll : gras bis zum nächsten hügel, die tollen lichteffekte am funkelnden schwert....
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist der grafikaufbau der bäume aber da achtet man nach 5 minuten gar nicht mehr drauf!
Wahrscheinlich sind die meisten Zocker so Grafikverwöhnt das sie bei den kleinsten grafischen wehwehchen um gnade schreien! das ist ja schon bald peinlich selbst en zocker zu sein :oops:
Zu den bugs: mir ist keiner aufgefallen in der demo welt um komorin
Meine Bitte an Zuxxes: macht das spiel nicht ab 16!!! BIIIITTE!!!
So das waren meine Meinungen und ich hab keine lust darauf das einige mich jetzt anscheißen ok?^^ das is meine meinung und wenn sie euch nicht gefällt dann kann ich nichts dafür! :wink:
Cya DMAxx
Wo][rm schrieb am
wayne. TW landet in derselben ecke wie Oblivion, ers nach 1 Jahr und unzähligen Fanmods halbwegs spielbar.
Fürn Fünfer gut aber nicht mehr.
Summer-Rain schrieb am
Two Worlds war auch so ein Game auf das ich mich im Vorfeld unheimlich gefreut hab, es zum Glück dann doch nich direkt gekauft hab sondern bei nem Freund probegezockt hab und nach knapp 5 Minuten keine Lust mehr hatte ;)
Vllt. hat sich ja durch Patches mitlerweile was getan, aber ich sehe es nicht ein ein Unternehmen finanziell zu unterstützen, welches halb fertige Games auf den Markt loslässt, dazu noch das bereits erwähnte Vorgehen bei dem Kopierschutz, das Spiel gehört für mich schlichtweg boykottiert.
Selbiges gilt für mich übrigens auch für das so hoch gelobte "The Witcher". Abgesehen von bekannten Bugs fand ich die deutsche Synchro dermaßen mies, dass ich es auch kaum länger als 5 Mins etragen konnt, da wollte einfach keine RP-Stimmung aufkommen... naja.. the Witcher wurde ja letzten Monat endlich fertig gestellt und kommt jetzt bald als verb. Version auf den Markt ^^
Oshikai schrieb am
Wie schön du meinen Text zerpflücken kannst.
Zumal das Meiste Schwachsinn ist, was du da von dir gibts.
Aber da ich keine Lust hab, auf jedes noch so kleine Detail einzugehen geb ich dir nurn Tipp: Geh in die Disco und stell dich cool in die Ecke ! ;)
(und ja, mein Rechner muss verdammt scheiße sein, wenn nichtmals Crysis auf maximalen Details meckert^^)
Sabrehawk schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Aye, hab das Game gestern nochmal ausprobiert und kann euch sagen, selbst mit 1.6 ist es immer noch total verbugged/unspielbar/usw.^^
Mhh eventuell ist dein Rechner einfach scheisse? Und von Bugs
habe ich erstaunlicherweise fast nichts gesehen bin ca Level 50
Gerade bei den Quests ist es erfreulicherweise so dass ich eigentlich
bisher keinen einzigen Questbug hatte.

DarkTorian hat geschrieben:
Ich fing an, dachte mir erstmal hey, sieht ja ganz nett aus !
Ziehe meinen Helm aus und der erste Schock !?!
Warum zum Geier sehe ich aufeinmal aus wie ne männliche aufgedunste Angela Merkel [blah blah gekürzt]
Andere Probleme hast du nicht?
DarkTorian hat geschrieben:
h ins Getümmel werfen. Meint ihr echt, ich habs geschafft mich auch nur einmal irgendwo einzuloggen ?Nein !ca. 10 Spiele waren offen, wo auch jedesmal nur 1/8 Spieler drinne waren... :? Verbindungsprobleme haben sie seit dem Release im Frühling wohl noch immer nicht auf die Reihe gekriegt, schwach !
Das ist doch mal der erste Kritikpunkt den man wirklich ernst
nehmen kann. Ärgerlich sowas, aber andererseits Multiplayer bei
dem Spiel? Ist doch eher eine Dreingabe und bestimmt nicht der
Fokus dieses Games. Vor allem 8 Spieler peer to peer bei so´nem
Game? Was soll das? Völliger Schwachsinn ohne dedizierte Server
und konsistente Gamewelt ist RPG Multi eh Blödsinn bzw was
für die Wochenend LAN zu Hause

DarkTorian hat geschrieben: *Eigenes Spiel gestartet...*
Mal davon abgesehen, dass sich die nahen Details der Grafikpracht, erst...
schrieb am

Facebook

Google+