Edge of Twilight: Wiederauferstehung im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: JDJC & Fuzzyeyes
Release:
Q3 2013
kein Termin
Q3 2013
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Edge of Twilight: Wiederauferstehung im Sommer

Edge of Twilight (Action) von Fuzzyeyes Entertainment
Edge of Twilight (Action) von Fuzzyeyes Entertainment - Bildquelle: Fuzzyeyes Entertainment
Wer hätte das gedacht: Das vor über fünf Jahren noch unter den Fittichen von SouthPeak angekündigte und längst tot geglaubte Steampunk-Action-Adventure Edge of Twilight von Fuzzyeyes soll tatsächlich noch erscheinen - und zwar im Sommer nächsten Jahres auf PS3 und Xbox 360.

Darüber hinaus hat man sogar eine kostenlose Spiele-App namens Edge of Twilight - Horizon gebastelt, die gerade ihrer Veröffentlichungsfreigabe in Apples App Store harrt und in der man es schon mal mit einem wichtigen Gegenspieler des späteren Hauptspiels zu tun bekommen soll - inklusive Zugriff auf Entwickler-News, Trailer und Screenshots, die es wohl demnächst auch auf der offiziellen Website geben wird.

Quelle: Pressemitteilung Fuzzyeyes

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
WTF. Das ist doch mal ne tolle Nachricht.Gestern noch überlegt wie schade es drum war, da der Trailer sehr stimmig war.
schrieb am