Edge of Twilight: Wiederauferstehung im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: JDJC & Fuzzyeyes
Release:
Q3 2013
kein Termin
Q3 2013
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Edge of Twilight: Wiederauferstehung im Sommer

Edge of Twilight (Action) von Fuzzyeyes Entertainment
Edge of Twilight (Action) von Fuzzyeyes Entertainment - Bildquelle: Fuzzyeyes Entertainment
Wer hätte das gedacht: Das vor über fünf Jahren noch unter den Fittichen von SouthPeak angekündigte und längst tot geglaubte Steampunk-Action-Adventure Edge of Twilight von Fuzzyeyes soll tatsächlich noch erscheinen - und zwar im Sommer nächsten Jahres auf PS3 und Xbox 360.

Darüber hinaus hat man sogar eine kostenlose Spiele-App namens Edge of Twilight - Horizon gebastelt, die gerade ihrer Veröffentlichungsfreigabe in Apples App Store harrt und in der man es schon mal mit einem wichtigen Gegenspieler des späteren Hauptspiels zu tun bekommen soll - inklusive Zugriff auf Entwickler-News, Trailer und Screenshots, die es wohl demnächst auch auf der offiziellen Website geben wird.

Quelle: Pressemitteilung Fuzzyeyes

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
WTF. Das ist doch mal ne tolle Nachricht.Gestern noch überlegt wie schade es drum war, da der Trailer sehr stimmig war.
schrieb am

Facebook

Google+