Tiberium: Konzept-Zeichnungen aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2008
31.12.2008
31.12.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tiberium: Konzept-Zeichnungen aufgetaucht

Auf der ungarischen Internet-Seite Hardwired sind zahlreiche neue Konzept-Zeichnungen (Artworks) zum kürzlich angekündigten Command & Conquer-Shooter Tiberium aufgetaucht. Insbesondere Bilder rund um das Tiberium, verseuchte Gebiete und die Scrin-Gebäude sind neben einigen Charakter-Portraits zu sehen. Das für Xbox 360, PS3 und PC entwickelte Spiel befindet sich schon seit zwei Jahren in Produktion und soll im Herbst 2008 erscheinen.


Kommentare

Ilove7 schrieb am
Renegade war eins meiner liebingsspiele, die spielmodis waren einfach genial. Auf meiner skala kam es vor cs, leider kam kein patch mehr (dummen cheater)und man konnte keine server mehr mieten (nur gamespy), sonst würde ich es bestimmt noch heute spielen. :D
Den singleplayer hab ich zwar mal gespielt, aber nicht wirklich wahrgenommen.
Tiberium, werde ich mir wohl nicht zulegen, ea beweißt es jedesmal aufs neue. Die werden nie spiel auf den markt bringen, dass ähnlich populär wie cs wird. Vielleicht wie bei BF mit zehn boosterpacks und zukunftsmods, aber auf lange sicht nicht.
Letztes beispiel war c&c tw ich habe es am ersten tag gekauft, und konnte erstmal nur sporadisch online spielen (rang system hat gar nicht funktioniert) . Dann kamen erstmal fünf patches bis es überhaupt keine spass mehr gemacht hat, und ich hab aufgehört zu spielen.
Mittlerweile dürfte das kaum noch einer spielen, und alle warten auf das addon und werden dort aufs neue enttäuscht.
slugger schrieb am
naja Renegade lief ja auch auf der sage(beta) engine ... n shooter der auf ner echtzeitstrategie engine basiert :D
den singleplayer von renegade fand ich auch eher mau, obwohls cool war die ganzen einheiten mal aus der nähe ansehen zu können. und der multiplayerteil machte im lan einen heiden spass, war seiner zeit aber eigentlich sogar ein bischen vorraus.
mr.digge schrieb am
Man beachte die 4 Players Wertung von Renegade... :roll:
Bin mal gepannt wie das ganze umgesetzt wird.
konti1990 schrieb am
also ICH fand Renegade ga net schlecht :!:
Habs ziemlich gern gespielt^^
Tiberium wird bestimmt auch toll :P
Danny. schrieb am
Also nachdem Renegade voll vor`n Baum war, haben die Entwickler hoffentlich was gelernt, nich` das das wieder so `ne Lachnummer wird.
schrieb am

Facebook

Google+