von Mathias Oertel,

Square mit Final Fantasy-Überraschung auf der TGS

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square wird nach Angaben unserer Kollegen von Games Radar auf der Tokyo Game Show zwei neue Final Fantasy-Spiele für die PS2 vorstellen. Während Final Fantasy XII keine Überraschung ist, kommt die Ankündigung von Erweiterungen des RPG-Krachers Final Fantasy X ziemlich unerwartet. Final Fantasy X: Another Lord - Lord of the Future soll bereits Ende des Jahres in den Japan erhältlich sein und wird in zwei Versionen (Yuna und Rikku) erscheinen. Allerdings gibt es noch keine näheren Informationen zu Inhalt und gegebenenfalls Unterschieden zum bisher erschienenen FF X. Durch die zwei Fassungen liegt jedoch die Vermutung nahe, dass die Ereignisse aus Final Fantasy X aus Sicht der neuen "Schwerpunkt-Charaktere" erzählt oder die Geschichten der jeweiligen Figur fortgesetzt werden. Sobald uns genauere Informationen vorliegen, könnt Ihr dies natürlich hier bei uns erfahren.


Kommentare

johndoe-freename-2312 schrieb am
Zwei verschiedene Versionen??
Hmm...Leute lasst Euch nicht täuschen!!
Das hört sich eher nach ner Art Final Fantasy Pokemon an.
Viel Spass beim sammeln!!! (:
johndoe-freename-2305 schrieb am
yo xbox sucks hoffe das ms an rare ersticken,wenn sie es wirklich gefressen haben solten !
nieder mit dem microsoft moloch !!! :twisted: :evil:
Flaxigtupp schrieb am
jo das haste wohl recht. die x box is aber auch ein mist! :lol: scheisse nur wenn das stimmt das microsoft rare gekauft hat. die mistfirma macht das ja immer so :evil: aber das hilft ihnen auch nicht weiter :twisted:
johndoe-freename-25014 schrieb am
Warum hoffen? SQUARE und FinalFantasy WIRD NIE für
X-Box produziert werden!!!!! Das ist halt so. :twisted:
schrieb am