Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden

“Episch, dramatisch, emotional - ein absolutes RPG-Highlight!”

Test: Final Fantasy 10
90

“Episch, dramatisch, emotional - ein absolutes RPG-Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, können die HD-Remakes von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 (zur Vorschau) in Kürze bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden. Neben der Standard-Version werde es dann auch eine spezielle Limited Edition geben, die ein exklusives 48-seitiges Artbook mit Konzeptzeichnungen und Grafiken sowie Erklärungen der Entwicklerteams enthalte - eingeleitet durch eine besondere Nachricht von Producer Yoshinori Kitase.



Die beiden Rollenspiel-Oldies sollen noch dieses Jahr auf einer einzelnen Blu-ray für PS3 sowie separat für PS Vita erscheinen und Spielstandtransfers via Cross-Save-Funktion bieten.

Letztes aktuelles Video: Vergleich SD und HD


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Balmung schrieb am
Vor allem sollte man auch nicht vergessen, dass so ein Remake primär nicht produziert wird um die damaligen Käufer noch mal dazu zu bringen es zu kaufen, sondern um die neue Generation, die damals zu jung war, zum Kauf zu bewegen.
Vanquish00X schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Die normale Version kostet 40?,da wird die "limited" sicherlich nochmal 10-20? teurer sein.Ich bezahle die 40 gern,habe X noch nicht gespielt und X2 gibt es noch obendrauf, das ist ein fairer Preis.

Ein ähnliches Konzept wird ja gerade mit Kingdom Hearts 1.5 gefahren. Da gibt es auch eine Limited Ed. plus Artbook und Umverpackung; und das kostet nur 5 Euro mehr gegenüber der regulären Version.
P.S. Blitzball ist voll doof

Hast recht, die limited ist nun bei amazon gelistet und kostet tatsächlich 5? mehr, brauche das Artbook zwar nicht, trotzdem hab ich die normale storniert und auf die limited umgesattelt
ICHI- schrieb am
Eine HD Version brauch ich für diesen Preis nicht unbedingt.
Aber ich hätte gerne eine Limited Edition von FF X (gab es bei der Ps2 nicht) deswegen
ein klarer Kaufgrund für mich als AT fassung.
Wenn ich dieses USK Zeichen schon sehe wird mir schlecht und das wird garantiert
wieder vorne auf der schönen Verpackung hingerotzt sein.
magandi schrieb am
den unterschied wird man ganz klar sehen. 60fps, kein gestrecktes bild, keine balken, bessere texturen und das wichtigste: HD auflösung.
FightingFurball schrieb am
Naja BB geht schon aber Triple Triad aus FF8 ist einfach nur ungeschlagen :)
Naja mit den 40? meinte ich schon die normale und wahrscheinlich im PSN nochmal für den selben Preis.
Für ein kaum merkbares GFX Update ist das ein Witz und nur weil die PS3 nicht BW kompatibel ist...
schrieb am

Facebook

Google+