Final Fantasy 10: HD Remaster auf März verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden

“Episch, dramatisch, emotional - ein absolutes RPG-Highlight!”

Test: Final Fantasy 10
90

“Episch, dramatisch, emotional - ein absolutes RPG-Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster: Auf März verschoben

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, wird Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster am 18. März in Nordamerika und am 21. März in Europa veröffentlicht. Die HD-Neuauflage erscheint damit später als geplant - ursprünglich sollte das Ganze eigentlich Ende Dezember in den Handel kommen.

Der Termin bezieht sich wohlgemerkt nur auf die PS3-Fassung - Details zur Vita-Fassung werde man "zu einem späteren Zeitpunkt" verkünden.

Quelle: Square Enix

Kommentare

monotony schrieb am
eine xbox360 fassung wäre toll.
Bild
Mandarinenjoe schrieb am
nen dickes problem der psvita ist eh, dass sony oft kein interesse an lokalisierungen hat...ich würde niemals nen text/storylastiges game auf englisch zocken...persona wäre da nen gutes beispiel
zego99 schrieb am
Schade das es verschoben wurde, nur wichtig ist das es überhaupt kommt.
Meine Vita freut sich schon drauf. Hoffentlich lassen sie uns nicht zu lange warten...
adventureFAN schrieb am
scragnoth hat geschrieben:Wird aber auch eine HD-Portierung mit mehr Einsatz, zB neue Polygonmodelle für die Chars etc., da machen es sich Andere viel leichter.

Naja "neu"... soweit ich weiß, nehmen sie jetzt die Polygonmodelle aus den Cutscenes, die auch schon auf der PS2 höher aufgelöst waren.
Wahrscheinlich, weil es sonst arg aufällt das die Polygonmodelle beim normalen rumlaufen viel niedriger aufgelöst sind.
Hier ein Beispiel (rechts ist die Cutscene-Version)
http://auronlu.istad.org/squidoo/final- ... w-poly.jpg
scragnoth schrieb am
Wird aber auch eine HD-Portierung mit mehr Einsatz, zB neue Polygonmodelle für die Chars etc., da machen es sich Andere viel leichter.
schrieb am

Facebook

Google+