Final Fantasy 10: Vier Videos aus dem HD-Remake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 10
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 49,99€ bei

Leserwertung: 89% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat einige (japanische) Videos aus dem Remake von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 veröffentlicht. Zu sehen ist das Kampfsystem, eine Runde Blitzball, eine Tour durch die Spielwelt und die "Spring Scene".

Kampfsystem


Tour durch die Spielwelt


Spring Scene


Blitzball


Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster soll am 18. März in Nordamerika und am 21. März in Europa erscheinen. Die HD-Neuauflage kommt damit später als geplant - ursprünglich sollte das Ganze eigentlich Ende Dezember im Handel stehen. Der Termin bezieht sich nur auf die PS3-Fassung. Details zur Vita-Fassung werde man "zu einem späteren Zeitpunkt" verkünden.

Quelle: Square Enix
Final Fantasy 10
ab 49,99€ bei

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Enthroned hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:ich empfehle jedem die videos von Spoony bezgl. FF X der nimmt die reihe total auseinander.
Du, wahrscheinlich jemand der mit Final Fantasy nichts anfangen kann, empfiehlst also jedem sich ein Video von jemandem anzuschauen, der ebenfalls nichts damit anfangen kann. Das macht natürlich Sinn.
Ich kann mich erinnern, dass ich vor langer Zeit schoneinmal reingeschaut habe und das einzige was er in seinen Videos vollbringt ist ständiges und sinnloses gequatsche in jeder Szene. Der Zuschauer hat keine Möglichkeit etwas selbst zu bewerten oder auf sich wirken zu lassen, weil dieser Reviewer einfach ständig alles ohne Grund ins lächerliche zieht.
Auseinander nehmen kann jeder so einiges, große Leistung. Zum Glück hat er damit nicht viele Klicks generiert.
Also diese Videoreihe hat ihn ja erst bekannt gemacht, auch wenn sich das eher auf den VIIIer bezieht. Er übertreibt natürlich maßlos und ein paar seiner Kritikpunkte sind relativ lächerlich (ala das er fragt wozu Bildschirm xy im Hintergrund gut ist und wie diese Waffe funktioneren soll blablub). Was er aber schon sehr gut macht und zwar auch beim Xer, X-2er und XIIIer ist es die Lächerlichkeit bestimmter Plotpunkte aufzuzeigen...sollte man natürlich nicht gucken wenn man die Spiele gerne mag, ist für Hater. :wink:
Thunder for ISRAEL schrieb am
Hoffentlich wurde das extreme Kantenflimmern der PS2 Version reduziert.
Sieht aber recht hübsch aus. Schade, dass es erst im März erscheint. Keine Ahnung, ob ich es dann noch spielen will. ^^
De_Montferrat schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:
Player 1 hat geschrieben:Sehe jetzt erst - Vita später ...wtf?! Ich wusste noch nicht mal, dass das auf PS3 kommen soll. Habs echt satt wie zweitklassig man als Vita-Besitzer abgespeist wird. Nicht mal so Retro-Schinken kommen pünktlich.
Peinlich ist das vor allem dadurch, dass das Spiel in Japan ja zeitgleich für Vita und PS3 rauskommt und es dort sogar eine spezielle FFX Vita gibt. Und hier? :roll:
Hole es mir auch für die Vita, aber nur wenn es auch als Retail-Version kommt. Ansonsten können sich Square Enix das Spiel für die PSV gleich sparen...
Dass FFX für die PS3 herauskomt, war von Anfang an angekündigt worden. Die Vita -und das wurde mehrfach betont- wird allerdings keine Datenträgerversion erhalten. Hier soll nur ein Download aus dem PSN möglich sein. Und Überraschung: Beide Titel, die für die PS3 als einer erscheinen, müssen für die Vita getrennt gekauft werden. Ach, japanische Sprachausgabe gibt es übrigens auch nicht.
crimsonidol schrieb am
Player 1 hat geschrieben:Sehe jetzt erst - Vita später ...wtf?! Ich wusste noch nicht mal, dass das auf PS3 kommen soll. Habs echt satt wie zweitklassig man als Vita-Besitzer abgespeist wird. Nicht mal so Retro-Schinken kommen pünktlich.
Peinlich ist das vor allem dadurch, dass das Spiel in Japan ja zeitgleich für Vita und PS3 rauskommt und es dort sogar eine spezielle FFX Vita gibt. Und hier? :roll:
Hole es mir auch für die Vita, aber nur wenn es auch als Retail-Version kommt. Ansonsten können sich Square Enix das Spiel für die PSV gleich sparen...
Jarnus schrieb am
das ist ärgerlich! hatte mich total auf den Vita release gefreut...von einer PS3 version höre ich heute auch zum ersten mal!
wahrscheinlich kommt es also für die Vita gar nicht in Europa...rechne langsam mit nichts bei bei Sony *kotz*
schrieb am

Facebook

Google+