von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charaktere

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nach dem gestrigen Video-Quartett aus dem HD-Remake von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 drehen sich die vier folgenden Videos (aus der japanischen Version) hauptsächlich um die Charaktere Lulu, Rikku, Wakka und Yuna.

Lulu


Rikku


Wakka


Yuna


Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster soll am 18. März in Nordamerika und am 21. März in Europa erscheinen. Die HD-Neuauflage kommt damit später als geplant - ursprünglich sollte das Ganze eigentlich Ende Dezember im Handel stehen. Der Termin bezieht sich nur auf die PS3-Fassung. Details zur Vita-Fassung werde man "zu einem späteren Zeitpunkt" verkünden.
Quelle: Square Enix

Kommentare

casanoffi schrieb am
flitzpiepe hat geschrieben:Hach Rikku...du Jennifer Ansiton von Spira...was hab' ich mich damals in dich verknallt :oops: 8O
Ich war eher auf Lulu scharf, Rikku fand ich zu kindisch :lol:
Ich werd´s mir definitiv auch zulegen.
Schade, dass es Konsolen-exklusiv bleibt.
Teil 7+8 der Serie wurden ja erst auf Steam neu aufgelegt (mit einer simplen Neuauflage vom 10. Teil auf PC wäre ich auch zufrieden gewesen)...
flitzpiepe schrieb am
Hach Rikku...du Jennifer Ansiton von Spira...was hab' ich mich damals in dich verknallt :oops: 8O
Euer Endgegner schrieb am
Obwohl ich beide Teile original (Ps2)zu Hause habe würde ich es wieder kaufen. Aber ich habe keine Ps3.
schrieb am