von Marc,

Final Fantasy X bald zum Schnäppchenpreis

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) gerade bekannt gegeben hat, werden Rollenspiel-Fans, die bisher noch kein Final Fantasy X ihr Eigen nennen, schon bald ein Schnäppchen machen können: Ab dem 16. April wird das erstklassige Spiel (4Players-Wertung: 90%) für schlappe 29,95 Euro (UVP) in den Handel kommen! Damit ist die Platinum-Serie schon bald um ein weiteres Top-Game reicher.


Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Ach herrje.
Lars,
Verfasst am: 11.03.2003 0:05
anyone?
Und dein Link ist von FFX2.
Patenonkel_Lars schrieb am
30 euro ist doch kein schnäppchenpreis. ich habs HIER neu für 17 euro bekommen.
Todesesel schrieb am
ehm wieso hast du dir die mühe gemacht einen vier jahre alten thread raus zu suchen nur um ihm (der ist ja vermutlich nicht mal mehr hier anzutreffen) zu sagen das du des game toll findest
Saray schrieb am
Buc Fifty hat geschrieben:was will ich mit so einem dreck? hatte 30 ps2 games aber dieses lächerliche game würde ich nicht mal anpacken. fuck rollenspiele wie ff. was soll daran ein top game sein? top grafik? die grafik ist für mich nichts besonderes, nur die sequenzen sind hardcore fett sonst nichts.
also ich glaube nicht das du vll ein besseres spiel schon mal gesehen hast ich find die FF reihe ist bis jetzt die erfolgreichste reihe auf der PS1 und 2
schrieb am