Square Enix: Hitman, Deus Ex und Lara Croft GO derzeit kostenlos über Amazon Underground erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Hitman, Deus Ex und Lara Croft GO derzeit kostenlos über Amazon Underground erhältlich

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die strategisch angehauchten GO-Ableger von Hitman, Deus Ex und Tomb Raider bzw. Lara Croft sind derzeit via Amazon Underground kostenlos erhältlich. Das hat Publisher Square Enix nach Angaben von VG 24/7 per Twitter verkündet, wo man auch die entsprechenden Links bereitstellt.

Um Zugriff auf den Download der durchaus gelungenen Spiele zu bekommen, benötigt man die Underground-App von Amazon. Ein Fire Tablet ist jedoch nicht zwingend erforderlich, allerdings ist die Auswahl auf Geräte mit Android-Betriebssystemen beschränkt.

Quelle: VG 24/7

Kommentare

Eirulan schrieb am
Danke, gleich mal mitgenommen
Bvrst schrieb am
Lara Croft GO ist tatsächlich ein spaßiges Spiel fürs Smartphone, welches ich zwischendurch mal gerne für 5 Minuten spiele. Ich brauche nicht viel Zeit investieren und schaffe doch etwas, was mir schon an den Lifeline-Spielen so gut gefällt und weshalb ich das Mr. Robot-Spiel so gut fand. Mal sehen, ob ich mir Amazons App-Store dafür lade.
Plek schrieb am
Sorry ich bin dumm... wusste nich das das nur Android ist. :)
Danke für den Hinweis.
Flextastic schrieb am
Benutzt du auch die Amazon underground-app dafür? Handy kompatibel?
Plek schrieb am
Amazon sagt mir es ist in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar.
Kann mir jemand n Tipp geben vielleicht? :(
LG
schrieb am

Facebook

Google+