Baphomets Fluch - The Director's Cut
28.06.2012 11:07, Julian Dasgupta

Android-Version verfügbar

Seit vergangenem Jahr schon macht Baphomets Fluch - The Director's Cut iOS unsicher und kommt laut Revolution Software auf über fünf Mio. Downloads. Wie das Studio jetzt verlauten lässt, kann das Adventure seit heute auch über Google Play  bezogen werden.

"Damit handelt es sich hierbei um die bislang polierteste Version, die auf dem Smartphone oder Tablet mit hochauflösenden Grafiken aufwarten kann. Das Spiel bietet zahlreiche einzigartige Features, inklusive einer digitalen Version des vom „Watchmen“-Schöpfer Dave Gibbons gezeichneten Sammlercomics, der die Ereignisse beschreibt, die zur explosiven ersten Szene führen."

Die Neuauflage des Oldies schlägt mit 2,99 Euro zu Buche und kommt mit deutscher Sprachausgabe (Text: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch). Wer die englischsprachige Vertonung bevorzugt, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.