4Players-App
01.06.2016 15:05, Mathias Oertel

Android-Version 2.0 veröffentlicht

Wer 4Players vornehmlich mobil mit Android-Geräten aufruft, findet ab sofort eine neue Version unserer 4Players-App im Google Play Store. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen u.a. mit dem Barcode-Scanner unter Android 6 wurde für die neueste Variante auch an Design und Benutzerfreundlichkeit gewerkelt. In der Newsübersicht werden z.B. Videos oder Artikel auch per Icon gekennzeichnet, es wurde die überfällige Systemfilter-Funktion hinzugefügt, während die Videoübersicht nun auch im Querformat angezeigt werden kann. Weitere Infos und den Download der App, für die mindestens Android 4.0.1. benötigt wird, findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.