Secret of Mana: Ab Herbst auch für Android - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
Q4 2014
21.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Secret of Mana - Ab Herbst auch für Android

Secret of Mana (Rollenspiel) von Square Enix
Secret of Mana (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, wird eine Umsetzung des Rollenspiels Secret of Mana Ende dieses Jahres für Android erscheinen. Für Apples mobile Plattform ist das Spiel bereits seit 2010 erhältlich.

Secret of Mana wurde erstmals vor 21 Jahren auf Nintendos 16-Bit-Konsole, dem Super NES veröffentlicht. Die Musik wurde u.a. vor wenigen Jahren für Symphonic Fantasies neu arrangiert und vom WDR Rundfunkorchester gespielt.

Screenshot - Secret of Mana (Android)

Screenshot - Secret of Mana (Android)

Screenshot - Secret of Mana (Android)

Screenshot - Secret of Mana (Android)


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

The13thMachine schrieb am
Wer eine Wii oder WiiU hat kann das Original ganz legal für grob nen Zehner genießen. Alternativ einen SNES ab 50 Euro zulegen und die Games können je nach Titel mittlerweile zwischen 10 bis 1500 Euro kosten. Wer es mit dem Kopieren nicht so streng nimmt, schaut sich mal nach coolen Roms um. :wink:
ItsPayne schrieb am
Oh Gott, Secret of Mana.. Das gme das mich zum Suchti gemacht hat. 8O
breakibuu schrieb am
Unguid89 hat geschrieben:Wenn die Steuerung passt wirds gekauft.
Hat jemand Erfahrung mit der IOS Version?
Ich hab mir Final Fantasy 6 und Chrono Trigger geholt und da durch die Gegend zu laufen ist, um es mal diplomatisch zu sagen, gewöhnungsbedürftig. Bei Final 6 und Chrono Trigger ist das nich weiter tragisch, weil die Kämpfe ja rundenbasiert sind, bei dem Echtzeit Secret of Mana stell ich mir das schon sehr krampfig vor. Außerdem is ständig nen Teil des Displays vom eigenen Finger bedeckt, das is auch irgendwie ungeil.
adventureFAN schrieb am
Jepp, mit Snes9X EX+ läuft es hervorragend. Gibt sogar Multiplayer =]
PanzerGrenadiere schrieb am
habe es selber nie probiert, aber per emulator läuft das doch bestimmt schon heute auf deutsch auf android oder?
schrieb am

Facebook

Google+