von Julian Dasgupta,

Jet Set Radio: Auch für Android & iOS

Jet Set Radio (Plattformer) von SEGA
Jet Set Radio (Plattformer) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Im Winter hatte Sega verkündet, dass man Jet Set Radio in HD-tauglicher Form auf XBLA, PSN und PC veröffentlichen wird. Nachdem im Mai noch eine Vita-Fassung des Dreamcast-Oldies bestätigt wurde, teilte der Hersteller heute mit: Auch Android und iOS sollen bedient werden.

In Sachen Spielmechanik und Soundtrack soll es keinerlei Unterschiede zu den anderen Versionen geben. Außerdem werde man mit der Kamera des jeweiligen Geräts aufgenommene Fotos als Grafiti einbinden können.

Die iOS/Android-Fassungen sollen wie die anderen Versionen noch im Laufe des Sommer erscheinen. Erste Bilder findet ihr hier.
Quelle: Sega

Kommentare

Darkero schrieb am
Für meine verhältnisse unnütz es aufs Handy zu portieren. Das sind Spiele die spielt man richtig und nicht nur so für 5 minuten mal zwischendurch. Naja.
schrieb am