von Jens Bischoff,

Sonic & All-Stars Racing: Transformed: PC-Version mit exklusiven Bonusfahrern

Sonic & All-Stars Racing: Transformed (Rennspiel) von SEGA
Sonic & All-Stars Racing: Transformed (Rennspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie SEGA verkündet, wird die PC-Fassung von Sonic & All-Stars Racing: Transformed (ab 19,89€ bei kaufen) (4P-Test) eine Reihe exklusiver Bonusfahrer (Screenshots) beinhalten, die von Anfang an verfügbar sein werden: Neben Pyro, Heavy und Spy aus Valves Team Fortress 2 werden auch der Shogun aus Creative Assemblys Total War-Reihe sowie der Manager Man aus Sports Interactives Football Manager-Serie hinterm Steuer Platz nehmen. Die nur als Download erhältliche PC-Version des Arcade-Racers soll ab 31. Januar für 24,99 Euro erhältlich sein.



Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

Game&Watch schrieb am
lol, während ich Team Fortress 2 Charaktere noch irgendwie verstehen kann (sind ja selbst irgendwie ein bisschen verrückt/witzig angehaucht) warum um alles in der Welt Charaktere aus Shogun und nem Fußball Manager ? Die passen doch da vorn und hinten nich rein. Da hätten sie genauso gut Altaïr oder Captain Price oder jemanden aus Resi reintun können. Solche Chars passen doch nich in nen Funracer^^
Aber ich will mich nich beschweren. Exklusive Sachen die andere nicht bekommen sind immer guuuuuut :twisted:
roman2 schrieb am
Schoen und gut, aber ob ich's kaufe oder nicht haengt letztendlich davon ab ob die PC Version diesmal online-multiplayer kriegt, der ja beim Vorgaenger unverstaendliche Weise in der PC-Version gestrichen wurde...
Edit: Ok, Notiz fuer mich: Naechstes mal erst den Trailer schauen, und dann posten ;)
schrieb am
Sonic & All-Stars Racing: Transformed
ab 19,89€ bei