von Julian Dasgupta,

Little Informer: Linux/Mac- & iPad-Fassungen

Little Inferno (Logik & Kreativität) von
Little Inferno (Logik & Kreativität) von - Bildquelle: Tomorrow Corporation
Dass Little Inferno dank seiner Spielmechnik durchaus geeignet ist für Touch-Gefilde, hatte schon die Wii U-Version des Spiels von Kyle Gabler, Allan Blomquist und Kyle Grey gezeigt. Und so passiert nun auch das, was man sich denken konnte: Die Entwickler kündigten eine iPad-Version an. Einen konkreten Releasetermin wolle man demnächst verkünden.

Die Linux- und OS X-Umsetzungen des mehrfach im IGF 2013 nominierten Titels nähern sich derweil ebenfalls der Fertigstellung. Vor dem offiziellen Stapellauf soll es noch einen kleinen Beta-Test geben.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am