Plants vs. Zombies 2: It's About Time: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
2013
2013
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Plants vs. Zombies 2: Android-Version verfügbar

Plants vs. Zombies 2: It's About Time (Strategie) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies 2: It's About Time (Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In China war die Android-Version von Plants vs. Zombies 2: It's About Time bereits vor einem Monat testweise erschienen, etwas später wurde Australien bedient. Jetzt hat Popcap ein Einsehen mit dem Rest der Welt und hat den Titel bei Google Play auch der hiesigen Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Wie schon bei der im Sommer veröffentlichten iOS-Fassung gilt hier: PvZ 2 setzt auf free-to-play.

Laut der Store-Beschreibung setzt das Spiel Android 2.3 voraus, will mindestens 1 GB RAM sowie eine CPU mit einem Takt von 1 GHz oder höher.

Letztes aktuelles Video: Behind the Brainz - Episode 1 Neuerungen


Kommentare

8Bit schrieb am
Supabock hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Aber ich brauchte die mit Echtgeld zu bezahlenden Sachen nicht, um trotzdem ne Menge Spaß mit dem Spiel zu haben.
immerhin...
Danke für die Info.
Bin eben etwas geschädigt von der mobile Version (ist glaub identisch zur FBook Version) vom KingsBounty. Rundenstrategie ist für mich eine Herzensangelegenheit und hab das PC Original geliebt.
Durch das f2p resp. p2w ist der Schwierigkeitsgrad arg verzerrt und irgendwie kommt kein Ehrgeiz auf, obwohl das Spiel sehr lieblich und sauber programmiert ist.
Lg 8Bit
Supabock- schrieb am
Nein, natürlich nicht. Aber ich brauchte die mit Echtgeld zu bezahlenden Sachen nicht, um trotzdem ne Menge Spaß mit dem Spiel zu haben.
8Bit schrieb am
Supabock hat geschrieben:Es ist dort nicht so. Habe auf iOS fast das ganze Spiel durch, ohne je einen Cent bezahlt zu haben und ohne fiesen Grind.
Erst ausprobieren, dann meckern!
Ok, dann habe ich mich falsch informiert.
Du konntest alle Features (Plants) ohne Cash freischalten. Not bad........
Supabock- schrieb am
Es ist dort nicht so. Habe auf iOS fast das ganze Spiel durch, ohne je einen Cent bezahlt zu haben und ohne fiesen Grind.
Erst ausprobieren, dann meckern!
8Bit schrieb am
Ich mag den F2P Kram einfach nicht. Ist wie bei der mobilen Fassung vom KingsBounty oder dem neuen Defense Technica : Der Schwierigskeitsgrad ist reziprok zum meinem Geldbeutel. Hab das PvZ2 noch nicht angeschaut, aber wird doch sicher so sein.
Warum gibts nicht einfach eine Version die einen fixen Betrag kostet.
Bin wohl zu "old-schoolig" für den heutigen Kram.
schrieb am

Facebook

Google+