Plants vs. Zombies 2: It's About Time
23.10.2013 22:25, Julian Dasgupta

Android-Version verfügbar

In China war die Android-Version von Plants vs. Zombies 2: It's About Time bereits vor einem Monat testweise erschienen, etwas später wurde Australien bedient. Jetzt hat Popcap ein Einsehen mit dem Rest der Welt und hat den Titel bei Google Play auch der hiesigen Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Wie schon bei der im Sommer veröffentlichten iOS-Fassung gilt hier: PvZ 2 setzt auf free-to-play.

Laut der Store-Beschreibung setzt das Spiel Android 2.3 voraus, will mindestens 1 GB RAM sowie eine CPU mit einem Takt von 1 GHz oder höher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.