von Julian Dasgupta,

Brothers: A Tale of Two Sons: PC- und PS3-Fassungen datiert

Brothers: A Tale of Two Sons (Action-Adventure) von 505 Games
Brothers: A Tale of Two Sons (Action-Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Mit Brothers: A Tale of Two Sons (ab 12,74€ bei kaufen) hatten Starbreeze und 505 Games die Ehre, den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live Arcade zu eröffnen. Die Mischung aus Geschicklichkeits- und Puzzlespiel, in der man zwei Charaktere gleichzeitig steuert, war schon zuvor auch für PC und PS3 angekündigt worden und wird sich laut Publisher dort in ein paar Wochen blicken lassen.

Auf Steam wird Brothers am 28. August erscheinen, auf dem US-PSN wird sich der Titel dann am 3. September blicken lassen - die Euro-Fassung dürfte dann einen Tag später folgen. Der Kostenpunkt: 14,99 Dollar.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Baralin schrieb am
Ist es schon im PSN? *quengel* ^^
Supabock- schrieb am
Das Eröffnungsspiel des XBLA Summer of Arcade kommt so schnell auf andere Plattformen?
Das wäre vor ein paar Jahren völlig undenkbar gewesen...
Ich brauche wohl endgültig keine 360 mehr...
schrieb am
Brothers: A Tale of Two Sons
ab 14,99€ bei