von Benjamin Schmädig,

Table Top Racing: Anfang August auch für Vita

Table Top Racing (Rennspiel) von
Table Top Racing (Rennspiel) von - Bildquelle: Playrise Digital
Entwickler Playrise Digital und Publisher Ripstone haben eine Umsetzung von Table Top Racing für PlayStation Vita angekündigt.

Hinter Playrise verbergen sich u.a. WipEout-Vater Nick Burcombe sowie ehemalige Bizarre-Angestellte (Project Gotham Racing, Blur) - ihr mobiles Rennspiel hinterließ auf iPad und iPhone einen befriedigenden Eindruck (4Players-Test: 63%).

Die Vitaversion wurde laut der Pressemitteilung erweitert: Sie soll mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und die Anzahl der Polygone zur Darstellung der Strecken sowie die Auflösung der Texturen wurden offenbar verdoppelt. Hinzu kommen weitere grafische Verbesserungen. Auch das Fahrgefühl habe Playrise verfeinert und die Bedienung wurde um die Möglichkeiten der Vita erweitert; sie bezieht jetzt z.B. das hintere Touchfeld mit ein.

Ab 6. August soll die Vita-Version von Table Top Racing für 5,99 Euro im PlayStation-Store verfügbar sein.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am