Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Airtight Games
Publisher: -
Release:
29.01.2014
Test: Soul Fjord
49

“Die Idee von Soul Fjord ist super, doch Kampf, Spieldesign und Musik fehlt der entscheidende Groove.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt

Soul Fjord (Geschicklichkeit) von
Soul Fjord (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Airtight Games
Schon vor einiger Zeit hatten die Macher der Ouya verlauten lassen, dass das Team um Kim Swift bei Airtight Games (Quantum Conundrum) an einem exklusiven Titel für die Android-basierte Konsole werkelt.

Auf dem Ouya-Blog stellte das Studio sein Projekt jetzt vor: In Soul Fjord trifft 70er Funk & Soul auf nordische Mythologie. Die Hauptfigur, der natürlich extrem coole wie hippe Magnus Jones, erkunde zufallsgenerierte Dungeons auf seinem Weg gen Walhall und stelle sich seinen Feinden in rhythmusbasierten Kämpfen. 


 
Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Diese Kickstarter und indie videos...ich mag des net. Da sitzt dann ein super toller creative design typ und erzählt mir wie absolut super und einzigartig das spiel ist, dann werden noch 2-3 andre super tolle typen gezeigt die natürlich alle hochgradig begabt sind in ihrem fach und laber mich voll. Dann hab ich 5- 10 minuten video geguckt und vom gameplay keine minute gesehen.
Das haben die von den Großen gelernt. Gearbox kann das auch sehr gut.
Hans Hansemann schrieb am
Diese Kickstarter und indie videos...ich mag des net. Da sitzt dann ein super toller creative design typ und erzählt mir wie absolut super und einzigartig das spiel ist, dann werden noch 2-3 andre super tolle typen gezeigt die natürlich alle hochgradig begabt sind in ihrem fach und laber mich voll. Dann hab ich 5- 10 minuten video geguckt und vom gameplay keine minute gesehen.
M1L schrieb am
Man hat jetzt nicht wirklich viel vom eigentlichen Gameplay gesehen :p
schrieb am

Facebook

Google+