Royal Revolt 2: Auch für Android-Tablets und -Smartphones erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: flaregames
Release:
07.03.2014
Q4 2013
15.05.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Royal Revolt 2 ist auch für Android-Tablets und -Smartphones erhältlich

Royal Revolt 2 (Strategie) von flaregames
Royal Revolt 2 (Strategie) von flaregames - Bildquelle: flaregames
Royal Revolt 2 ist mittlerweile auch für Android-Tablets und -Smartphones (kostenlos mit In-App-Käufen und penetranten Premium-Hinweisen) erhältlich und wird in 15 Sprachen weltweit angeboten. Das Spiel von flaregames GmbH ist ein Action-Strategiespiel, das Elemente aus den Genres Tower Defense und Tower Offense verbindet. Die Spieler bauen Burgen und Defensivanlagen und greifen sich gegenseitig an.

"Royal Revolt 2 ist vergangene Woche sehr erfolgreich auf iOS gestartet, wir sind zuversichtlich den Erfolg mit der Android-Fassung wiederholen zu können. Wir freuen uns zudem, mit unserem Erscheinungstermin genau den Google-Play-Geburtstag zu treffen und möchten mit unserem exklusiven Geburtstags-Content Danke sagen für die tolle Arbeit, die Google mit ihrer Plattform leistet", sagt Klaas Kersting, Gründer und CEO von flaregames.

Royal Revolt! erschien 2012 für iOS, Android, Amazon Android, Windows Phone, Windows 8 und Mac. Es wurde rund zehn Millionen Mal heruntergeladen und wird heute noch täglich von über 100.000 Menschen gespielt. Ende 2012 erhielt es den Deutschen Entwicklerpreis.

Screenshot - Royal Revolt 2 (Android)

Screenshot - Royal Revolt 2 (Android)

Screenshot - Royal Revolt 2 (Android)


Quelle: flaregames GmbH

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Auf den Playstation Plattformen, würde ich jedes Tower Defense mit Kusshand nehmen, da herrscht totaler Mangel...
Nuracus schrieb am
Tower Defense, ich kann es nicht mehr sehen!
Die Zukunft des Gamings ...
auf Android gibt's entweder F2P nach Dungeon Keeper Art oder verdammtes Tower Defense -.-
schrieb am

Facebook

Google+