Desktop Dungeons
25.05.2015 15:16, Jens Bischoff

Tablet-Umsetzungen in drei Tagen startklar

Wie die südafrikanischen Entwickler von Desktop Dungeons kürzlich bekannt gaben , werden sich ihre zufallsgenerierten Roguelike-Gewölbe ab Donnerstag, den 28. Mai auch für Tablet-Besitzer (iOS & Android) öffnen. Dank plattformübergreifender Cloud-Speicheroption wird man sogar Spielstände von der PC-Fassung (zum Test) unterwegs nutzen können. Bis auf die Touchscreen-optimierte Steueurng wird eine 1:1-Umsetzung auf Basis der Enhanced Edition (siehe Trailer) versprochen. Die Kosten im App Store und bei Google Play werden mit 10 Dollar angegeben.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.