von Julian Dasgupta,

Hitman GO: Android-Version verfügbar

Hitman Go (Taktik & Strategie) von Square Enix
Hitman Go (Taktik & Strategie) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nach der mit Deus Ex: The Fall gelernten Lektion hatte Square Enix im Fall von Hitman GO einen anderen Ansatz ausprobiert. Statt die Spielmechanik der Vorlage zwanghaft in Mobile-Gefilde zu hieven, entschied man sich für ein Puzzle-Konzept. Das Ergebnis war durchaus gelungen.

Nachdem das Spiel bisher nur auf iOS verfügbar war, teilt der Publisher mit: Hitman GO stattet seit heute auch Android einen Besuch ab. Auf Google Play schlägt das Ganze mit 4,49 Euro zu Buche.

Wer den Test der iOS-Version verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

e1ma schrieb am
Gestern mal gekauft und ein paar Runden gezockt. Eine interessante und wirklich witzige Umsetzung der tollen Hitman-Reihe, macht Laune.
8Bit schrieb am
Als "hardcore" PC-only-alter-Sack-Gamer hielt ich lange nix von Handygames etc.
Aber so eine Runde Rätsel oder Rundentaktik auf Tablet wenn ich auf dem Kack-Thron sitze ist doch ganz erträglich. Grad so Zeugs wie "Monument Valley", das kürzlich erschienen ist, ist schon hammer.
Auf dem Tablet wird halt bewusst nur die "langsamen" Games gespielt. Wenn möglich mach ich einen Bogen um den InApp-Purchase Müll. Lieber 5? zahlen für das ganze Spiel.
BTW: Hitman sieht auch interessant aus...glaube das könnt ich mögen.
Usul schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Handy-Spiele ......
..... sind toll?
schrieb am