ANNO: Erschaffe ein Königreich
23.04.2015 12:10, Marcel Kleffmann

Für Android-Geräte veröffentlicht

Ubisoft hat ANNO: Erschaffe ein Königreich nun auch für Android-Geräte veröffentlicht . Entwickelt wurde das Städtebau-Strategiespiel von Blue Byte in enger Zusammenarbeit mit Mi'pu'mi Games. Auch der Mobile-Ableger soll den typischen ANNO-Spielablauf bieten - angepasst auf die Touchscreen-Steuerung.

Ubisoft: "Die Welt von ANNO: Erschaffe ein Königreich umfasst bereits gewaltig entwickelte Metropolen auf iOS-Geräten mit einer Gesamtpopulation von mehr als 200 Millionen Bewohnern auf den Inseln der Spieler und mehr als 19 Millionen erbauten Gebäuden. Jetzt können auch Android-Nutzer ihr Können als meisterhafte Stadtplaner, abenteuerlustige Erkunder und clevere Händler unter Beweis stellen, indem sie neue Insel-Imperien gründen (...) Das Spiel bietet mehr als 60 Ressourcen und 150 verschiedene Gebäude, die zur Erweiterung des Imperiums genutzt werden können. Eine weitere Haupteigenschaft des Spiels ist die Interaktion mit anderen Spielern, um den Handel mit Rohstoffen und die taktische Zusammenarbeit mit Hilfe des Ingame-Chats zu ermöglichen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.