von Eike Cramer,

Civilization Revolution 2: Launch-Trailer

Civilization Revolution 2 (Taktik & Strategie) von 2K Games
Civilization Revolution 2 (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Die mobile 4X-Rundenstrategie Civilization Revolution 2, entwickelt von 2K China, ist ab sofort für iOS im Appstore erhältlich eine Androidversion folgt. Der Nachfolger zum Konsolen-Ableger Civilization Revolution ist ausschließlich für mobile Plattformen verfügbar und greift das im Vergleich zu den großen Serienteilen entschlackte und deutlich simplere Spielprinzip des Vorgängers auf. Auch historische Szenarien sind enthalten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

SectionOne schrieb am
Nein, ich glaub das ist ein Fehler von 4P, soweit ich mich erinnere hieß es die Android Version folgt später.
mcRebe schrieb am
Die mobile 4X-Rundenstrategie Civilization Revolution 2 von Fixaris ist ab sofort im iOS und Android-Appstore erhältlich.
Stimmt doch gar nicht! Oder hat es schon jemand im Play Store gefunden?
adventureFAN schrieb am
Für eine kleine Runde Civ ist Revolution echt nicht schlecht.
schrieb am