von Jens Bischoff,

Civilization Revolution 2: Plus-Edition für PS Vita erneut verschoben

Civilization Revolution 2 (Taktik & Strategie) von 2K Games
Civilization Revolution 2 (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: Facebook
Ursprünglich hätte die für PlayStation Vita angekündigte Plus-Edition von Civilization Revolution 2 am 3. Dezember 2015 weltweit erscheinen sollen (wir berichteten). Der Termin sei laut Gamespot aber nur im asiatischen Raum eingehalten worden. Als neuer Startschuss für Nordamerika und Europa hatte 2K Games den 26. Januar angegeben. Inzwischen wurde aber auch dieser Termin wieder gekippt, ein neuer gar nicht erst genannt. Die Entwickler seien schwer damit beschäftigt, um sicherzustellen, dass die Erwartungen der Fans erfüllt werden und bitten weiterhin um Geduld, heißt es in einer aktuellen Facebook-Meldung. Der Stapellauf solle zwar noch in diesem Jahr erfolgen, konkreter wurde man allerdings nicht. Das Original (zum Test) erschien bereits 2014 für iOS und Android.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Facebook / Gamespot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am