Fallout Shelter: Android-Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
13.08.2015
15.06.2015
15.06.2015
07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout Shelter
75

“Fallout Shelter ist charmant designt und in seinen besten Phasen wie eine Chipstüte. Auf lange Sicht mangelt es aber an Gefahr, Anspruch und Überraschungen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auf dem iPhone potenzieren sich die Steuerungsfehler beim Drag&Drop deutlich - man hat oft den falschen Bewohner an der Angel.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout Shelter: Android-Termin steht fest

Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks
Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Fallout Shelter wird ab dem 13. August auf Google Play für Android-Geräte verfügbar sein - ebenfalls kostenlos. Ansonsten heißt es von Bethesda Softworks: "Ob ihr nun auf Android oder iOS spielt: Fallout Shelter bietet euch neue Updates, unter anderem Mr. Handy als brandneue Premiumbelohnung. Lasst ihn in eurem Vault Ressourcen sammeln, schickt ihn ins Ödland, um Beute einzustreichen, und verteidigt euren Vault vor Kreaturen und Katastrophen, darunter Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

DonDonat schrieb am
Freu mich schon :) auch wenn zu hoffen bleibt dass sie an der Performance noch geschraubt haben, die war nämlich auf IPad nicht so die Bombe...
Ivan1914 schrieb am
Sehr fein, dann kann man das ja auch zeitnah nebenbei am PC daddeln :)
schrieb am

Facebook

Google+