von Marcel Kleffmann,

Fallout Shelter: Android-Termin steht fest

Fallout Shelter (Taktik & Strategie) von Bethesda Softworks
Fallout Shelter (Taktik & Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Fallout Shelter wird ab dem 13. August auf Google Play für Android-Geräte verfügbar sein - ebenfalls kostenlos. Ansonsten heißt es von Bethesda Softworks: "Ob ihr nun auf Android oder iOS spielt: Fallout Shelter bietet euch neue Updates, unter anderem Mr. Handy als brandneue Premiumbelohnung. Lasst ihn in eurem Vault Ressourcen sammeln, schickt ihn ins Ödland, um Beute einzustreichen, und verteidigt euren Vault vor Kreaturen und Katastrophen, darunter Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

DonDonat schrieb am
Freu mich schon :) auch wenn zu hoffen bleibt dass sie an der Performance noch geschraubt haben, die war nämlich auf IPad nicht so die Bombe...
Ivan1914 schrieb am
Sehr fein, dann kann man das ja auch zeitnah nebenbei am PC daddeln :)
schrieb am