von Marcel Kleffmann,

Gunjack: Bordgeschütz-Shooter wird für Oculus Rift und HTC Vive umgesetzt

Gunjack (Arcade-Action) von CCP Games
Gunjack (Arcade-Action) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Der bisher nur für Samsung Gear VR erhältliche Virtual-Reality-Arcade-Shooter Gunjack wird ab dem 28. März 2016 auch für Oculus Rift erhältlich sein. Eine Fassung für HTC Vive ist für 2016 ebenfalls geplant. Im Vergleich zur Gear-VR-Version werden eine höhere Grafikauflösung, besserer Sound, bessere Texturen, Modelle und Effekte, neue Erfolge, Ranglisten und mehr versprochen. Der Preis soll weiterhin 9,99 Dollar betragen.

"Der große Erfolg, den Gunjack bisher verzeichnet, ehrt uns sehr. Wir freuen uns, das Spiel auf weiteren Plattformen anbieten zu können", so Jean-Charles Gaudechon, Executive Producer von Gunjack. "Es ist unser Ziel, die Grenzen von VR zu erweitern und so vielen Gamern wie möglich eine Spielerfahrung mit einem nie dagewesenen Immersionsgrad zu bieten."

"In Gunjack übernehmen die Spieler die Rolle eines der Bordschützen eines Minenschiffs im Outer Ring des bekannten Weltraums. Als Teil der Verteidigungsmannschaft müssen die Spieler es vor Piraten und anderen Gefahren schützen."

Letztes aktuelles Video: Oculus Rift und HTC Vive PC VR Spielszenen

Quelle: CCP Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am