von Marcel Kleffmann,

Batman: The Telltale Series - Switch-Umsetzung erscheint am 17. November

Batman: The Telltale Series (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series (ab 13,49€ bei kaufen) wird am 14. November in Nordamerika sowie am 17. November in Europa und Australien für Nintendo Switch erscheinen. Die erste Staffel wird sowohl digital zum Download als auch im Einzelhandel zur Verfügung stehen. Die Switch-Cartridge enthält alle fünf Episoden.

"Für uns ist es toll, das Spiel auf die Switch zu bringen und mit diesem Titel, auf den wir wirklich stolz sind, nun ein neues Publikum erreichen zu können", sagt Sean O'Connor, Executive Producer. "Unsere Version von Batman ist einzigartig und wir finden, dass dies eine sehr gute Art ist, Nintendo-Fans mit Telltales Art, Geschichten zu erzählen, bekanntzumachen. Und es ist schön, dass bestehende Fans das Spiel nun auf einer Konsole erleben, die sie überall hin mitnehmen können."

Produktbeschreibung (Spoiler-Gefahr): "In Batman: The Telltale Series übernimmt der Spieler in einer neuartigen Version der Geschichte von Batman sowohl die Rolle von Bruce Wayne als auch die von Batman selbst. In der ersten Episode mit dem Titel Realm of Shadows findet Bruce Wayne heraus, dass sein Vater in Wahrheit ein skrupelloser Gangsterboss war, sodass er nun gezwungen ist, alles zu hinterfragen, was er über seine eigene Identität zu wissen glaubte. In der Rolle von Bruce und Batman zugleich müssen Spieler sich mit harten politischen Realitäten auseinandersetzen und Gotham City davor bewahren, ins Chaos abzustürzen, während sie immer weiter die unschöne Wahrheit der Vergangenheit der Wayne Familie aufdecken."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Telltale Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am