Allgemein: Google Play: Sonderaktion von Google - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Google Play: Sonderaktion von Google

Wie Google verlauten lässt, kommt Google Play (ehemals: Android-Marktplatz) bis dato auf 675.000 Spiele und allgemeine Apps. In dieser Woche konnte man einen weiteren Meilenstein erreichen: Laut Angaben des Konzerns verzeichnet die Distributionsplattform mittlerweile über 25 Mrd. Downloads.

Um jene Marke zu feiern, hat Google eine kleine Sonderaktion angekündigt. In den kommenden fünf Tagen werden ausgewählte Apps für 25 Cent angeboten. Zum Auftakt der Verkaufsaktion gibt es u.a. Angry Birds Space (Premium), Granny Smith , Draw Something und Asphalt 7: Heat.

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Weil es eben nicht bei jedem Geht.
Eigentlich nur Telekom.
Es geht bei allen d1 und d2 Karten und bei O2 sollte es eigentlich auch schon gehen. Kann mir nicht vorstellen das hier nur eplus nutzer sind
Zumindest unter den kostenlose Apps hab ich mal von AB + Space, Doom und Tetris noch kein gutes Spiel gefunden. Und damit meine ich nur so Zeugs das man sich mal zwischendurch für unterwegs antun kann. Egal was, über ne halbe Stunde bin ich bis jetzt nur bei den beiden oben genannten gekommen. Und iwie denke ich das es bei den kostenpflichtigen Android Apps auch nicht besser ausschaut.
Ist leider wircklich größtenteils schrott dabei. Aber von den Games die Heute im Angebot sind ist Dungeon Village von Kairosoft auf jeden fall etwas was einen für länger fesseln kann, Mini Motor Racing gefällt mir sehr gut und World of Goo kennt ja mitlerweile eh jeder. Für die 25cent hat man auf jeden fall nichts falsch gemacht
Exedus schrieb am
Die einzigen Spiele die mich länger fesseln sind die von Kairosoft, aber da ich eh nicht viel mit dem ding Spiele stört mich das auch nicht.
X-Live-X schrieb am
Als ich mein Android neu hatte, habe ich schon einige Spiele ausprobiert, aber man merkt halt schnell, dass es nix für mehr als ein paar Minuten ist. Wenn ich auf Reisen spielen will, ist mir die Vita lieber (wenn man sie sonst kaum nutzt reicht dafür sogar die Spieleauswahl :Hüpf: ) - auf dem Smartphone eher Podcasts.
Xris schrieb am
Zumindest unter den kostenlose Apps hab ich mal von AB + Space, Doom und Tetris noch kein gutes Spiel gefunden. Und damit meine ich nur so Zeugs das man sich mal zwischendurch für unterwegs antun kann. Egal was, über ne halbe Stunde bin ich bis jetzt nur bei den beiden oben genannten gekommen. Und iwie denke ich das es bei den kostenpflichtigen Android Apps auch nicht besser ausschaut.
DancingDan schrieb am
Das frage ich mich auch, nur wundert mich halt diese allgemeine Abneigung gegen Kreditkarten.
schrieb am

Facebook

Google+