von Julian Dasgupta,

Lemmings: Jetzt auch auf PlayStation Mobile

Mit der Übernahme von Psygnosis waren natürlich auch die Lemminge bei Sony gelandet. Um dann mal gelegentlich von sich hören zu lassen. Wie der Hersteller heute verlauten lässt, machen die watschelnden Horden jetzt PlayStation Mobile unsicher, lassen sich also auf der Vita und entsprechend kompatiblen Android-Geräten konsumieren. Wer reinschnuppern will, kann zur Kostenlos-Version greifen, die 30 Levels umfasst.



Kommentare

Mr_Peppschmier schrieb am
Coole Sache, allerdings wärs auch mal für die anderen Touchsysteme interessant.
crimsonidol schrieb am
Ich habe mir das gestern beim Store-Update runtergeladen und muss sagen: Wirklich begeistert bin ich nicht. Die Steuerung ist mir persönlich trotz der sonst recht guten Touch-Erkennung zu unpräzise, vor allem da man gerne mal mehrere Lemminge verdeckt, wenn man einen mit einer Fähigkeit versehen will.
Wäre übrigens schön gewesen, wenn man in der Demo mal neue Level hätte antesten können und nicht die Altbewährten...
Chckn schrieb am
Wow. Das erste Lemmings habe ich 1991 auf dem Amiga gespielt. Das man die jetzt wieder ausgegraben hat.....
schrieb am