World of Goo
23.11.2011 23:11, Julian Dasgupta

Android-Version datiert

Nachdem die Goo-Bälle bereits PC, WiiWare und iOS einen Besuch abgestattet haben, steht jetzt der vor einigen Wochen versprochene Android-Stapellauf an. Eigentlich hätte die Portierung von World of Goo (ab 2,70€ bei kaufen) bereits am Montag auf dem Marktplatz erscheinen sollen, jetzt wurde die Veröffentlichung laut 2D Boy auf den 28. November verlegt.

Wie ihre iOS-Schwester wird die jüngste Fassung des Knobel-Spiels 4,99 Dollar kosten und soll auf den "meisten Smartphones mit Android 2.2 (oder einer neueren Version) und allen Tablets" funktionieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.