von Jens Bischoff,

Shenmue II: Dreamcast-Version für Europa

Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive
Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Nachdem wir gestern darüber berichtet hatten, dass Shenmue II in den USA exklusiv für die Xbox erscheinen wird, soll die europäische Dreamcast-Umsetzung von dieser Hiobsbotschaft nicht betroffen sein. So ist auf Eurogamer zu lesen, dass weiterhin an einem Release der DC-Version in Europa festgehalten wird. Allerdings soll Yu Suzukis Meisterwerk nun erst im nächsten Frühjahr bei uns erscheinen. Bleibt nur zu hoffen, dass Microsoft nicht auch noch hierzulande kurzfristig mit einem weiteren Exklusiv-Vertrag den Dreamcast-Fans das Wasser abgräbt - in den USA war Shenmue II für Dreamcast ja zuvor auch fest eingeplant.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am