von Katja,

Shenmue II - erster offizieller Trailer

Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive
Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Der erste offizielle Shenmue II-Trailer von Sega mit neuem Logo und Internet-Addresse ausgestattet, bietet neue Szenen aus Gameplay und CG-Sequenzen...

Japanische Käufer, die die Kamfsimulations Fighting Vipers 2 direkt bei Segas Online-Dienst Dreamcast Direct bestellt hatten, haben außerdem einen Bonus-Trailer von Shenmue II erhalten.

Der Trailer zeigt hauptsächlich, wie der Held, Ryo, eine wilde Landschaft erkundet: sehr wahrscheinlich China, da der zweite Teil dort spielt. Man kann ausgezeichnet die verbesserte Grafik-Engine in Aktion erleben. Allerdings sind kaum andere Charaktere zu sehen; ob man das Versprechen von bis zu 50 Charakteren zur selben Zeit auf dem Bildschirm einhalten können wird, wird sich erst zeigen.

Die mysteriöse Frau aus dem Intro zu Shenmue I, Senhua, scheint eine größere Rolle im zweiten Kapitel zu spielen. Der Anfang und das Ende des Trailers besteht aus einer Unterhaltung zwischen ihr und Ryo am Lagerfeuer.

Es gibt noch keinen Termin für das Erscheinen von Shenmue II in Japan, aber Sega hat ein Erscheinen in den USA schon versprochen. Ich denke, dass dies auch ein gutes Vorzeichen für den Release von Shenmue II in Europa ist.

Zum offiziellen Quicktime-Trailer (9,8MB) von Shenmue II gehts hier.

Wir haben auch noch einen inoffizielle Trailer für Euch, dessen Sequenzen vor dem offiziellen Trailer spielen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am