Hardware
Entwickler: Sega Japan
Publisher: Sega
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Offiziell: Dreamcast-Preis in den USA gesenkt

Das 50 Dollar-Preisschild an der Sega-Konsole für die amerikanische Weihnachtszeit ist zwar immer noch nicht gesichert, aber auch offiziell kostet eine Dreamcast ohne alles jetzt 80 Dollar. Wenn er das Sonic-oder das Sport-Bundle erwirbt, legt der Amerikaner nur noch 100 Dollar auf die Ladentheke. Gleichzeitig wurden die Preise für VMU und Controller gesenkt. Laut Computer Bild Spiele werden die europäischen Vertriebszentren von Sega komplett geschlossen, von einer weiteren Preissenkung in Deutschland zum Abverkauf der letzten Konsolen ist aber nichts zu hören.

Quelle: Heise

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+