Dreamcast
12.08.2001 17:27,

Das 50 Dollar-Preisschild an der Sega-Konsole für die amerikanische Weihnachtszeit ist zwar immer noch nicht gesichert, aber auch offiziell kostet eine Dreamcast ohne alles jetzt 80 Dollar. Wenn er das Sonic-oder das Sport-Bundle erwirbt, legt der Amerikaner nur noch 100 Dollar auf die Ladentheke. Gleichzeitig wurden die Preise für VMU und Controller gesenkt. Laut Computer Bild Spiele werden die europäischen Vertriebszentren von Sega komplett geschlossen, von einer weiteren Preissenkung in Deutschland zum Abverkauf der letzten Konsolen ist aber nichts zu hören.

Quelle: Heise

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.