Sakura Taisen 4
01.01.2002 10:37,

Vier Screenshots aus der fast fertigen Version des offiziell letzten Dreamcast-Spiels von Sega, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sakura Taisen 4;id=1734>: Maiden falls in Love, das im April 2002 in die japanischen Läden kommt, zeigen Gameplay-Ähnlichkeiten zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sakura Taisen;id=1058> 3. Es wird wieder viele FMV-Sequenzen in einer Mischung aus 3D- und Anime-CG geben, aber die Story wird alle bisherigen Girls in Tokyo vereinen und soll zum "Grand Finale" führen. Zusammen mit der Nachricht, dass die Sprecherin von Sumire in den Ruhestand tritt, wird dies das letzte Sakura Taisen mit der alten Formel sein. Import-Fans der ausgezeichneten Mischung aus Adventure, Anime und Dating Simulation können sich aber mit einem Weiterleben des Franchise auf der PlayStation 2 trösten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.