Soldier of Fortune (DC):   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Runecraft
Publisher: Crave
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dreamcast: Soldier of Fortune kommt!

Nachdem es in letzter Zeit scheinbar in Mode ist, Dreamcast-Games zu canceln, hat Crave noch Vertrauen in die Sega-Hardware. Zumindest steht der hierzulande indizierte Ego-Shooter Soldier of Fortune von Runecraft in den USA kurz vor seiner Veröffentlichung. Angesichts der nun nicht mehr erscheinenden Half-Life-Umsetzung ein ganz besonderer Trost für DC-Besitzer...

Veröffentlichungstermin für die US-Version von SoF ist laut Crave der 24. Juli. Entgegen früherer Ankündigungen wird es nun allerdings doch keinen Online-Multiplayer-Modus geben. Dafür haben die Gegner 26 (!) verschiedene Trefferzonen, die jeweils mit unterschiedlichen Sterbe- oder Verletzungsanimationen belohnt werden. Wohl der Hauptgrund weshalb die PC-Version nicht nur der BPjS, sondern auch dem US-Staat British Columbia ein Dorn im Auge war. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, soll zehn Einzelspieler-Missionen auf fünf verschiedenen Kontinenten absolvieren können. Darunter Einsätze in einer irakischen Ölraffinerie, einer russischen Chemiefabrik oder einem afrikanischen Güterzug. Die Grafik-Engine basiert laut Crave auf einer optimierten Variante der Quake-II-Engine. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der Website von Crave und erste Screenshots findet Ihr bei Gamers.com.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+