Redux 2: Ballernachschub für Dreamcast-Fans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Hucast Games
Publisher: Hucast Games
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Redux 2: Ballernachschub für Dreamcast-Fans

Redux 2 (Shooter) von Hucast Games
Redux 2 (Shooter) von Hucast Games - Bildquelle: Hucast Games
Wie die in Hannover ansässigen Hucast Games bekannt geben, arbeitet man zur Zeit an einer Fortsetzung des Dreamcast-Shoot'em-Ups Redux: Dark Matters. Redux 2, so der Titel, soll abermals für SEGAs Konsolen-Oldie erscheinen und noch in diesem Jahr in drei Ausgaben (Regular Edition, Limited Edition, Collectors Box) auf den Markt kommen. Der klassiche Horizontal-Shooter werde sieben Spielabschnitte, 480p-Grafik, eine frei konfigurierbare Steuerung sowie einen kooperativen Zwei-Spielermodus bieten. Hier erste Spielaufnahmen:

Screenshot - Redux 2 (Dreamcast)

Screenshot - Redux 2 (Dreamcast)

Screenshot - Redux 2 (Dreamcast)


Quelle: Hucast Games

Kommentare

Lohreck schrieb am
Den ersten Teil fand ich jetzt nicht so gut, aber mal schaun, auf jeden Fall ist es schön, dass der gute alte DC noch unterstützt wird :)
Arakiru schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Verdienen die damit Geld?
Definitiv, JA !
crewmate schrieb am
Redspot aus München sind schon seit 2007 aktiv. Seitdem veröffentlichen die Dreamcast Spiele. Erst seit ~2012 packen die ihre Sachen auch auf xbla etc.
Wenn man heute irgendwie herausstehen will als Entwickler, lohnt es sich nach Nischen Ausschau zu halten. Das bedeutet zwar, das es keine großen Spiele werden. Aber das Wohlwollen einer kleinen Fanbase ist sicher. Zumal Last Resort, Pink Bullets, Sturmwind und Rush Rush Racing gute Spiele sind.
Bedameister schrieb am
Und wann erscheint Shenmue 3 auf Dreamcast? :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+