Pokémon Rubin
17.02.2004 10:00, Marc

Vom 28. Februar bis 21. März schickt Nintendo den bunten Pokémon-Bus durch Deutschland. Mit an Bord sind die Pokémon-Editionen "Rubin" und "Saphir" sowie die lebensgroßen Pokemon zum Anfassen. Kein echter Pokémon-Fan sollte sich die "Pokémon Days" entgehen lassen, denn nur dort bekommen sie das begehrte "Äon Ticket",  das den Zugang zu einer sonst nicht zugänglichen Spielebene und einem seltenen Pokémon ermöglicht. Also vormerken und nichts wie hin – zu den "Pokémon Days" bei den McDonald’s-Filialen in Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und München. Weitere Informationen unter www.pokemon.de .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.