von Mathias Oertel,

Neue Bilder zu Pokémon Saphir

Auch wenn viele ältere Mitbürger es nicht ganz nachvollziehen können: Der Kult um Nintendos Pokémon ist ungebrochen. Und wird durch die nächstes Jahr für den GBA erscheinenden Teile Pokémon Saphir;id=3059> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pokémon Rubin sicherlich weiter angeheizt werden. Für alle Interessierten haben wir drei neue Bilder der GBA-Taschenmonster in unsere Galerie aufgenommen.


Kommentare

Rintaro schrieb am
:D Ich als alter Pokemon Fan habe mir bisher alle Spiele fürn GB geholt. Mitlerweile bin ich zwar kein Fan mehr, aber bereuht die Spiele gekauft zu haben habe ich bisher noch nie!!! Also werde ich mir auf jeden fall diese zwei auch noch kaufen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn viele ältere Mitbürger es nicht ganz nachvollziehen können: Der Kult um Nintendos Pokémon ist ungebrochen. Und wird durch die nächstes Jahr für den GBA erscheinenden Teile und sicherlich weiter angeheizt werden. Für alle Interessierten haben wir drei neue Bilder der GBA-Taschenmonster in unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 6">Galerie </a>aufgenommen.<BR>
schrieb am