Pokémon Smaragd: Erste Bilder & Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: -
Release:
21.10.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Bilder aus Pokémon Emerald

Zumindest amerikanische Pokémon-Fans kommen ab dem 1. Mai in den Genuss eines neuen Spiels für den GBA. In Pokémon Emerald warten neue Herausforderungen und taufrische Missionen auf euch. Interessant: Der Titel ist zu den fünf vorherigen GBA-Pokémons kompatibel. Anhand der sieben just veröffentlichten Screenshots könnt ihr euch schon mal ein erstes Bild vom Ingame-Geschehen machen.

Kommentare

johndoe-freename-81442 schrieb am
So, wie die Screenshots aussehen, siehts aus, als käme wieder so ein komischer Nachfolger heruas, wies bei Crystal auf Gold/Silber war. Sie sollen, wenn schon, an den neuen Editionen arbeiten.
johndoe-freename-79206 schrieb am
Dieser Titel interessiert mich herzlichst wenig, aber wird es keine Touch screen-unterstützung geben?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zumindest amerikanische Pokémon-Fans kommen ab dem 1. Mai in den Genuss eines neuen Spiels für den GBA. In Pokémon Emerald warten neue Herausforderungen und taufrische Missionen auf euch. Interessant: Der Titel ist zu den fünf vorherigen GBA-Pokémons kompatibel. Anhand der sieben just veröffentlichten <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=6803" target="">Screenshots</A> könnt ihr euch schon mal ein erstes Bild vom Ingame-Geschehen machen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39173" target="_blank">Pokémon Emerald: Erste Bilder & Infos</a>
schrieb am

Facebook

Google+