Gunstar Future Heroes: Neue Infos zum GBA-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Treasure
Publisher: THQ
Release:
11.11.2005
Test: Gunstar Future Heroes
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gunstar Super Heroes: neue Infos

Treasures Gunstar Heroes gilt nicht umsonst als einer der besten und abwechslungsreichsten Shooter für Segas 16Bit-Konsole Mega Drive. Fetzige Grafik, pausenlose Action und Treasure-typisch massig coole Ideen machen das 2D-Game zum modernen Klassiker, der ab Ende des Jahres über Sega seine Wiederkehr feiert - dieses Mal allerdings aufgebohrt auf dem GBA! Die beiden Helden Blue und Red müssen erneut die Menschheit vor der Vernichtung bewahren, jeder kann die sechs Levels auf andere Weise angehen. Die Entwickler versprechen Action ohne Ende, gigantische Endbosse, liebevolle Optik, ein einfaches Speichersystem und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, damit auch unerfahrene Actionspieler nicht in die Röhre schauen. Nach dem hervorragenden Astro Boy: Omega Factor könnte uns also ein weiterer Treasure-Hit ins Haus stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+