dtp entertainment: Crazy Frog hüpft auf dem GBA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

dtp: Rechte an Crazy Frog gesichert

dtp entertainment (Unternehmen) von
dtp entertainment (Unternehmen) von
Die der Publisher dtp am heutigen Tag bekannt gab, konnte man sich die GBA-Vermarktungsrechte von Crazy Frog sichern. Viele kennen den verrückten Frosch sicherlich bereits aus der allgegenwärtigen Handywerbung. Das erste Spiel für den GBA erscheint bereits pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsfest.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

KM0709 schrieb am
Bitte Bitte lieber Gott: Mach das das weggeht!
Ehrlich, es gibt Momente da hasse ich diese Konsumgesteuerte und hirnentleerte Gesellschaft - dieser ist einer davon!
Ich habe letztens gelesen, das eine Behörde gerade prüft, ob diese Klingeltonwerbungen überhaupt so rechtens sind! Ich BETE das sie zu dem Entschluss kommen, das es nahezu illegal ist und das Jamba eine kriminelle Vereinigung ist (in meinen Augen sind das Verbrecher!) und in Deutschland verboten wird... wäre wenigstens mal ein Anfang!
LEUTE: ÖFFNET EURE AUGEN!
johndoe-freename-82840 schrieb am
Ach nee, oder? Der Schwachsinn kennt keine Grenzen. Ich habe immer MTV oder Viva laufen lassen, während ich Grafiken machte. Aber die Zeit ist lange vorbei und wird auch Dank der nervtötenden Klingeltonwerbung auch nicht wieder kommen. Und nun kommt der sinnentleerte gedankliche Dünnsch*ß auch noch auf die mobilen Daddelkisten. Hoffentlich wird\'s ein Megaflop, sonst können wir uns vor dämlichen \"Handyviechern\" und anderen Handy-Lizenzschrott nicht mehr retten
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die der Publisher dtp am heutigen Tag bekannt gab, konnte man sich die GBA-Vermarktungsrechte von Crazy Frog sichern. Viele kennen den verrückten Frosch sicherlich bereits aus der allgegenwärtigen Handywerbung. Das erste Spiel für den GBA erscheint bereits pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsfest.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42884" target="_blank">dtp: Crazy Frog hüpft auf dem GBA</a>
schrieb am

Facebook

Google+