WarioWare Twisted!: Doch nach hinten verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarioWare Twisted: nach hinten verschoben

Falls ihr heute vorfreudig in den Softwareladen eures Vertrauens stürmen wollt, um WarioWare Twisted! euer eigen zu nennen, müssen wir euch leider doch enttäuschen - der vorgezogene Release vom 24. Februar war ein Fehler. Wie wir gerade von Nintendo bestätigt bekommen haben, verschiebt sich das Spiel noch weiter nach hinten als ursprünglich geplant. Gegenwärtig existiert noch gar kein konkreter Releasetermin, von einer Veröffentlichung im zweiten Quartal des Jahres ist aber auszugehen.

Kommentare

Methadonmann schrieb am
Gott, wie unfähig kann man sein? Das Spiel ist in den USA schon ein knappes Jahr erhältlich. Für mich hat die Verschiebung eindeutig Marketinggründe, damit man im Frühsommer für den GBA noch einen Hit in Europa vorweisen kann.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Falls ihr heute vorfreudig in den Softwareladen eures Vertrauens stürmen wollt, um WarioWare Twisted! euer eigen zu nennen, müssen wir euch leider doch enttäuschen - der vorgezogene Release vom 24. Februar war ein Fehler. Wie wir gerade von <A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A> bestätigt bekommen haben, verschiebt sich das Spiel noch weiter nach hinten als ursprünglich geplant. Gegenwärtig existiert noch gar kein konkreter Releasetermin, von einer Veröffentlichung im zweiten Quartal des Jahres ist aber auszugehen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49698" target="_blank">WarioWare Twisted!: Doch nach hinten verschoben</a>
schrieb am

Facebook

Google+