Game Boy Micro
15.09.2005 13:29, Benjamin Schmädig

Japaner freuen sich über den Mini

Am Dienstag kam der kleine Spielebub in Japan heraus und verkauft sich bislang zufrieden stellend. Zwar erreicht die Nachfrage nicht das Niveau des Game Boy Advance SP, aber die Händler zeigen sich zufrieden, wie GamesIndustry berichtet . 70 Prozent der erhältlichen Exemplare hätten bereits durch Vorbestellungen abgesetzt werden können, teilte ein Händler dem britischen Branchenmagazin mit.

Vom GBA SP gingen allerdings sämtliche Einheiten an Frühbesteller heraus. Besonders beliebt sind jene Versionen, die in den Farben der 8-Bit-Konsole NES veröffentlicht wurden. Vier Millionen Einheiten sollen laut Nintendo bis Ende März 2006 an den Mann gebracht werden. Am 4. November erscheint der Game Boy Micro zum Preis von 99 Euro in Europa, in Japan kostet der Minihandheld nur knapp 90 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.