Ottifanten-Pinball
10.08.2005 15:01, Paul Kautz

Ottifanten zum Rumkugeln

Das letzte Ottifanten-Game liegt schon viele Jahre zurück - damals tummelten sich Ottos Langrüssler noch auf Mega Drive und Super Nintendo. Jetzt hat der Trendverlag die grinsenden Pachyderme wieder aus dem Witzegrab geschaufelt, denn Ottifanten-Pinball (ab 19,98€ bei kaufen) rollert auf den GBA: Angekündigt sind zwei Tische für bis zu vier Spieler, viele Boni, eine realistische Ballphysik - und der hinlänglich bekannte Otto-Song »Drunt im Tal« als Begleitmusik. Das noch in diesem Jahr erscheinende Game soll der Auftakt einer kompletten Ottifanten-Spielereihe werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.