von Bodo Naser,

Petz-Reihe wird tierisch ausgebaut

Ubisoft ist offensichtlich total auf den Hund gekommen. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Publisher jetzt Simulationen für fast alle gängigen Haustierrassen ankündigte. Die seit letzten November existierende Petz-Reihe wird massiv ausgebaut: Dogz wird auch den DS erobern, bei dem ihr Hunde aussuchen, pflegen und mit ihnen spielen könnt. Für Frauen gibt es das Gegenstück mit dem virtuellen Stubentiger Catz, das ebenfalls für DS erscheinen soll. Wem das nicht reicht, der kann auch noch Pferde und Hamster aufziehen, die mit Horsez und Hamsterz Life ihr Debut auf dem DS feiern. Die virtuelle Pferdekoppel gibt es sogar für PC. Dann wird es noch Dogz Fashion für den GBA geben, mit dem ihr euren Hund mehr oder minder artgerecht ausstaffieren könnt. Bis auf letzteres werden alle Videospielkameraden diesen November erscheinen.      
Quelle: GameSpot

Kommentare

johndoe-freename-99445 schrieb am
@angel: iss doch ganz logisch...
katzen sind genauso sprunghaft in ihrem wesen wie frauen....
hunde genauso treudoof wie wir männer :lol:
johndoe464488 schrieb am
Ich frage mich, wozu braucht man so einen Quatsch? Ein virtuelles Tier kann kein Original ersetzen. Damals waren schon diese Tamagotschi ( oder wie auch immer geschrieben ) erst nett, dann nervig.
Ich versteh echt nicht, was daran so toll sein muss, auf einem Gerät ein Tier zu füttern etc.!
japanoel schrieb am
Nestromo hat geschrieben:hört sich ganz nach ne Nachamung von Nintendos Tiersimulation an !
naja nur das es Petz schon viel viel länger gibt als Nintendogs.
Nestromo schrieb am
hört sich ganz nach ne Nachamung von Nintendos Tiersimulation an !
schrieb am