Tales of Phantasia
27.12.2005 11:42, Benjamin Schmädig

In Echtzeit durch die Zeit

Wieder einmal ist ein schweres Schicksal die Wurzel neuen Heldentums, denn als der junge Cress Albane seine Stadt verwüstet und seine Familie getötet vorfindet, macht er sich auf den Weg, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen. Ihr bewegt euch frei auf der Weltkarte und springt in der Zeit vor und zurück. Die dabei auftauchenden zufälligen Gegner bekämpft ihr in Echtzeit, wobei die Action ähnlich wie in einem Prügelspiel ablaufen soll. Bilder gibt es leider noch keine, dafür steht der Releasetermin für die USA bereits fest: Ab 6. März sollt ihr mit Cress auf die Reise gehen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.